Samstag, 16. August 2014

Neuer Abschnitt - vegane Küche

Endlich ist es soweit. Ich wage mich in die Tiefen der veganen Küche. Ich bin eine bekennende fleischfressende Pflanze, aber irgendwie finde ich die vegane Art zu kochen sehr interessant. Aus gesundheitlichen Gründen und weil ich Mitleid mit den Tieren habe, werde ich komplett auf tierische Produkte verzichten. Natürlich wird es nicht einfach werden und ich werde meine Milchprodukte vermissen, allerdings sehe ich es als eine Art Selbstversuch. Was bewirkt das in meinem Körper? Gehen meine Beschwerden weg oder wird es mir schlechter gehen?
In meiner Familie gab es immer mal wieder vegane Tage oder Wochen, sogar meine Oma kochte 80 Tage im Jahr vegan. Ich werde ihre Rezepte neu interpretieren und die Ergebnisse hier posten.
Ran an den Herd und viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen